Mehr als nur die Achse einer Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cindychamas Avatar

Von

Meine Freundin meinte: lies es, es ist toll! und ich muss zugeben, sie hatte recht. Ich habe es verschlungen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es durch. Zu den positiven Dingen: Der Schreibstil. Es ist sehr flüssig geschrieben und man kommt gut in den Lesefluss. Es wechselt zwar die Zeit und die Situation aber man kommt mit. Wenn ich ehrlich bin war ich zuerst verwirrt aber nur weil ich es nicht wirklich erwartet habe. Mit den weiteren Zeilen habe ich den Sinn verstanden und die Geschichte geliebt. Und eigentlich gibt es nichts negatives. Für ein Autorendebüt ist es wahnsinnig gut geschrieben und erreicht den Leser wirklich! Es ist ein für das Alter zwischen 16 und 28 Jahren gedacht. Wer gerne Liebesgeschichten mit Happyend liest ist hier genau richtig!