Schön und traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Mich hat die Geschichte sehr bewegt.
Nach einen Abend mit Freunden ändert sich das Leben von Rachel, sie verliert ihren besten Freund. Rachel ist Fassungslos und realisiert wieviel er ihr bedeutet. Doch dann passiert das unmöglich, bei einen Unfall 5 Jahre später wacht Rachel auf und Jimmy ist wieder da.

Als Leser wird man in eine sehr emotionale Geschichte geführt. Man versucht selber zu unterscheiden was jetzt wahr ist, was aber für mich später gar keine Rolle mehr gespielt hat.
Die Geschichte nimmt einen sehr mit und man eine Achterbahn der Gefühle. Der Schreibstil bzw. die Schreibart nehmen einen mit und lassen einen nicht mehr los.
Die Geschichte ist schön und traurig zugleich und hat mich sehr berührt.