Schrecklich schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich gefangen... ich habe geweint, gelacht, geflucht und mitgefühlt.
So schrecklich die Geschichte ist, so schön ist sie geschrieben und so mitreissend erzählt.
Mich hat dieses Buch gepackt und ich konnte es nicht weglegen. Ich musste wissen, wie es weiter geht und ob es letzten Endes doch ein Happy End geben wird. Kaum vorstellbar bei der Story, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde das Buch sicherlich noch einmal zur Hand nehmen und mich erneut darin vertiefen.
Meistens bin ich kein Fan von Belletristik und schon gar nicht von traurigen Geschichten, aber dieses Buch war anders... ich habe mitgefühlt und war gefangen. Gleich im Anschluss habe ich es weiter verliehen, weil ich einfach wollte, dass mehr Menschen es lesen.