Wir vergessen nie die eine erste grosse Liebe

eskimo81 Avatar

Was würdest du tun, wenn dir das Leben eine zweite Chance gäbe?

Rachel, eine junge beliebte und verliebte Teenagerin möchte in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Ihr Leben scheint perfekt.
Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Ihr bester Freund, ihre Zuversicht, ihre Balance.
Jahre später wird ihr Leben ein zweites Mal auf den Kopf gestellt. Sie erwacht nach einem Sturz im Krankenhaus und nichts ist, wie es war. Was ist passiert?
Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist.

Ein Liebesroman der anderen Art. Ein Schreibstil, der einfach fasziniert und einen sofort in den Bann zieht. Eine Geschichte, die zweifeln lässt, ob die Protagonistin träumt, psychisch krank ist, oder ob es eben doch Realität ist. Gibt es eine verschobene, versteckte Welt?

Fazit: Ein schöner, aussergewöhnlicher Liebesroman, den einen nachdenken lässt. Über das hier und jetzt, über die Zukunft und über die Welt im allgemeinen. Ein Schreibstil der von der ersten Seite an einen fesselt und einfach einen Schluss bereit hält, den man nicht erwartet hat.