Mittendrin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beate w. Avatar

Von

Da ich die vorherigen Bände mit Begeisterung gelesen habe, freue ich mich, dass es nun eine Fortsetzung gibt. Für Nicht-Eingeweihte stelle ich es mir schwer vor, der Leseprobe zu folgen, denn man ist sofort mitten in der Geschichte.

Ricarda und ihr Mann Siegfried kommen nach einem einjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Kriegsgebiet zurück nach Freystetten. Die beiden Ärzte werden Zeuge, als Vicor, der Verlobte von Ricardas Tochter Henny, von einer Pistolenkugel getroffen wird. Ricarda ahnt, dass die beiden jungen Leute erfahren haben, dass ihre Liebe unmöglich ist, weil sie Halbgeschwister sind.
Sie vermutet, dass ihre Mentorin, die Komtess dahinter steckt und drängt auf Aufklärung.
Das Cover des Buches gefällt mir gut, es passt zu den vorherigen Bänden.