Leseeindrücke zu Die Ärztin: Die Wege der Liebe

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 00:15

Viel Potenzial

Ich denke, dass in diesem Buch etwas sehr gutes schlummern kann. Am ansprechendsten fande ich den...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:50

alte Zeiten

Ich liebe die alten Zeiten und vor allen Dingen wenn sie in Deutschland spielen. Die Leseprobe...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:45

Die junge Ärztin

Ich bin durch das Cover aufmerksam auf das Buch geworden. Der Klapptext hat meine Neugier noch...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:19

Interessant

Das Buch behandelt eine interessante Geschichte in den wirren des Ersten Weltkriegs. Das Buch ist...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 17:56

Sehr aufregend

Angezogen von dem Cover hat mich der Leseeindruck überzeugt. Man wird gleich mitten in das...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 13:43

Ricarda

Ricarda und ihr Mann Siegfried kehren nach neun Monaten aus China zurück. Nach wochenlanger...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 13:41

Wieder ganz toll!

Riccarda und Friedrich wollen kurz vor Weihnachten ihre Töchter besuchen. Und dieser Besuch...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 13:17

bestimmt lesenswert

Auch wenn ich die ersten beiden Teile der Serie nicht kenne und zu Beginn der Leseprobe gedacht...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 10:52

Packend

Dies ist bereits der dritte Teil der Serie um die Ärztin Ricarda. Ich kanntee die beiden anderen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 09:39

Dramatische Heimkehr!

Nach fast einem Jahr Leben und Arbeiten in China kehren Ricarda und ihr Mann zurück in die...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 22:41

Wunderschön

Wow- das Cover des Buches hat mich schon total verzaubert. Ich finde es ist einfach wunderschön...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 21:49

Sehr schön

Ein wunderschönes Cover und ein toller Titel lassen auf ein Leserlebnis der besonderen Art...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 20:41

Nicht mein Genre

Die Gestaltung des Covers passt perfekt zu der Zeit in der die Geschichte spielt. Gut fand ich...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 18:21

Spannend

Ich habe den direkten Vorgänger dazu als Hörbuch gehört, und war angenehm überrascht wie wie gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?