Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Dies ist bereits der dritte Teil der Serie um die Ärztin Ricarda. Ich kanntee die beiden anderen Teile nicht, aber nach der leseprobe habeich ir sofort Band 1 besorgt. Ich wollte unbedingt wissen was passiert vor diesem Schusswechsel, mit dem Band 3 beginnt.
Ricarda und ihr Mann kehren aus China heim. Kurz vor Weihnachten. Leider ist es nicht Ricarda, die ihrer Tochter endlich erzählt, dass deren Verlobter Victor ihr Halbbruder ist und somit eine Hochzeit unmöglich. Ricarda und ihr zweiter Mann Siegfried erreichen ihr Haus in dem Moment, wo sich bei einem Handgemenge ein Schuss löst und Victor trifft.
Schreibstil und Story haben mich gleich gepackt. Am liebsten würde ich sofort erfahren wie es weitergeht. Aber bis zum Erscheine lese ich dann eben die Vorgängerbände.