Schöner historischer Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Ricarda und ihr Mann Siegfried kehren aus China zurück nach Deutschland, um dort Weihnachten mit ihren Kindern zu feiern. Dort angekommen spielt sich ein Drama ab. Ihre Tochter Henny hat erfahren, dass ihr Freund Victor in Wirklichkeit ihr Halbbruder ist und sie ihn nicht heiraten kann. Henny will sich mit einem Revolver umbringen, erwischt aber dabei Victor. Er ist jedoch nur leichtverletzt und wird gleich von Ricarda, die Ärztin ist, behandelt.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich bin gleich gut ins Buch hineingekommen, die Geschichte hat mich gefesselt und fasziniert. Ich bin gespannt, was in der Vergangenheit passiert ist. Warum hasst Henny ihre Mutter so sehr und warum ist Victor ihr Halbbruder? Sehr gerne würde ich das Buch zu Ende lesen, ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.