Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Mir haben die beiden Vorgängerbände bereits sehr gefallen und bin nun gespannt auf diesen 3. Band.
Der Schreibstil des Autorenpaares gefällt mir. Der Text ist flüssig zu lesen und Ricardas Leben spannend zu lesen. Die Zeit ist inzwischen vergangen, Georg wird an der Front vermisst und ihre beiden Töchter hat sie 9 Monate nicht gesehen. Ricarda und Siegfried machen sich zum Weihnachtsfest auf den langen Weg von China nach Freystetten. Vor dem Schloss angekommen hören sie einen Schuss und einen Schrei. Es gab ein Gerangel um einen Revolver zwischen Henny und Victor, bis sich der Schuss gelöst hat und Victor traf. Ein Streifschuss, er hat wohl Glück gehabt. Ein spannender Anfang und ich bin sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Handlung. Wie wird es mit Ricarda und Siegfried weitergehen? Was wird noch alles in dieser Familie geschehen? Hat die Liebe zwischen Henny und Victor wirklich keine Chance?