Spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_theresa_ Avatar

Von

Bei diesem Buch gefällt mir schon das Cover sehr gut. Man fragt sich direkt wer die Frau auf dem Cover ist. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich glaube dieses Buch würde mir auch in der Buchhandlung direkt ins Auge fallen.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Ich lese sehr gerne historische Romane und dieser beginnt gleich besonders spannend. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Durch den schnellen Einstieg ist man sofort mitten im Geschehen. Wie kommt es das die beiden Geschwister sind? Was ist die Hintergrundgeschichte? Ich würde am liebsten gleich weiterlesen. Das historische Setting gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht!