Leider nicht so überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr überzeugend und auch der Anfang des Buches. Ich hatte sofort das Gefühl, dass das Buch richtig gut werden könnte und es gibt ja etliche gute bis sehr gute Rezensionen. Ja was soll ich sagen? Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Leider gab es zu viele Charaktere in der Geschichte die ich langweilig fand oder die so gehandelt haben dass sie mir unsymphatisch rüber kamen und ich konnte mich fast gar nicht mit ihnen identifizieren. Die einzige richtige spannende Handlung war die mit Georg und ab und zu auch zwischen Henny und ihrem Mann. Sonst hatte das Buch sehr viele Längen wo nichts passiert ist und die ich gerne übersprungen hätte. Der Schreibstil war aber sehr gut und man konnte es flüssig lesen. Der Schreibstil hat das Buch auf drei Sterne gerettet, sonst wären es nur zwei geworden.