Rezensionen zu Die Ärztin: Die Wege der Liebe

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2019 – 10:35

Runder Abschluss

Der dritte Band der Ärztin-Reihe rundet die Geschichte um Ricarda Thomasius schön ab. Auch hier...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2019 – 20:08

Tolles Hörbuch

Es ist das Jahr 1915. Ricarda Thomasius und ihre Familie leben in Berlin . Die Ärztin muss schon...

biancaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2019 – 12:30

eine spannende Zeit

Ich habe das Buch zum Probe lesen vom Verlag zugeschickt bekommen. Im Urlaub am Strand habe ich...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 19:30

Sehr sehr spannend

Zuallererst möchte ich auf das Cover des Buches hinweisen. Mir würde dieses Buch in einem...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2019 – 12:37

super

Ich habe das Buch vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und kannte die ersten beiden Bände...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 14:13

3. Teil!

1915: Die Ärztin Ricarda Thomasius arbeitet nach der Rückkehr aus China an der Charité in Berlin....

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 14:55

Spuren des Krieges

„...Jedes Leben ist letztlich nicht mehr als ein Funke in der Ewigkeit, der rasend schnell...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 16:15

Mitreißend

"Erster Weltkrieg, Weimarer Republik und die Goldenen 20er: 1915 steht die Ärztin Ricarda an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?