Sehr sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zuallererst möchte ich auf das Cover des Buches hinweisen. Mir würde dieses Buch in einem Buchladen sofort auffallen, da ich die Farbgestaltung so wie die allgemeine Aufmachung wunderschön finde. Auch der Titel spricht mich an, somit war ich sehr gespannt, um was es in der Geschichte geht.

Auch die Geschichte hat mich überzeugt. Ich finde Geschichten über frühere Zeiten sehr interessant, da man dadurch auch etwas lernt. Den Charakter der Ärztin fand ich super vielseitig und facettenreich, weshalb ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Mir hat es wirklich super gut gefallen und ich habe dieses Buch vielen meiner Freunde schon empfohlen.

Der Schreibstil war für mich auch sehr ansprechend und ich denke, dass dieses Buch perfekt geeignet ist, um es am Strand in einem Liegestuhl genießen zu können. Super!