Wunderbare Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Nach der Leseprobe dieses dritten Teiles war ich neugierig auf die Geschichte der Ärztin Ricarda Thomasius. Da ich die beiden Vorgängerbände nicht kannte, habe ich mir diese ersteinmal besorgt, um in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Von der ersten Seite an hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Charaktere und Story sind so wunderbar erzählt, dass ich komplett in die Geschichte eintauchen konnte. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit der Bücher.
Der dritte Band rundet die spannende Familiengeschichte wundervoll ab. Alles wird auch hier geliefert: Spannung, Liebe, Familie, Tragik und nicht zu vergessen der berufliche Werdegang. Jede Seite hat mich beim Lesen in ihren Bann gezogen und ich war fast ein wenig traurig, als der letzte Satz gelesen war.
Eine tolle Familiengeschichte und eine klare Leseempfehlung von mir.