Ermittlung anno dazumal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula48 Avatar

Von

Ich lese viel unterwegs - und auch wenn es keiner zugibt, jeder Leser spioniert gerne, welches Buch gegenüber gerade gelesen wird. Da habe dieses Mal so einige Stirne in Falten gesehen. Einfach rot mit ziemlich veralteter Schrift..
aber da soll sich niemand täuschen. Ein Krimi von der feinen Sorte und dazu voller Humor. Wer glaubt, Goethe und Schiller zu kennen, mag die alten Schriften vorholen. Hier werden Beide voller Tatendrang, äußerst agil und voller kriminalistischem Spürsinn ins rechte Licht gesetzt. Sie ermitteln um ihr Leben und müssen feststellen, dass man ihnen immer einen Schritt voraus ist. Aber es sollten nicht Schiller und Goethe sein, wenn ihnen nicht immer noch etwas ein- und auffiele. Amüsant und flüssig kommt die alte Frankfurther Story daher und ich habe mich mehr als gut dabei unterhalten.