Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiluja Avatar

Von

"Die Affäre Carambol" ist mein erstes Buch des Autors und es wird bestimmt nicht mein letztes bleiben. Die Handlung des Buches hat mich sehr gut unterhalten.
Handlung:
Die beiden Dichter Goethe und Schiller besuchen Goethes Mutter in Frankfurth.
Dort werden sie von den Stadträten um Hilfe gebeten. In Frankfurth am Main geht es nicht mit rechten Dingen zu. Mysteriöse Mehllieferungen lassen vermuten, dass sich eine Verschwörung anbahnt. Ein Glück, dass die scharfsinnigen Detective zur Stelle sind. Doch die Nachforschungen gestalten sich schwieriger als gedacht. Vor allem, als eine gewisse brünette Baronin Goethe den Kopf verdreht und er darüber völlig vergisst, die Verbrecher aufzuspüren.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich auf weitere in dieser Reihe.