Absolut Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Das Buch ist lesenswert und von daher nur zu empfehlen!!

In diesem Buch geht es um den Zodiac Killer aus Amerika Ende der 60er bzw. um einen Nachahmungstäter. Junge Pärchen werden umgebracht und die Kölner Polizei versucht mit Hilfe eines Profilers den Täter zu fassen. Es dauert eine Weile bis sie dahinter kommen, dass er die Taten aus Amerika nachahmt. Jugendliche aus einem nahegelegenen Internat kommen der ganzen Sache auf die Schliche und werden dadurch in diesen Fall verwickelt....

Die Geschichte ist spannend und fesselnd erzählt. Konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich finde, dass bei jedem weitern Teil das Buch spannender wurde und mich immer mehr in seinen Bann gezogen hat. Der Autor ist jetzt mit auf meine Wunschliste für meine nächsten Bücher gekommen.

Jeder der gerne Spannung beim Lesen hat, wird sich hierfür begeistern!! Absolut empfehlenswert!!!