Cover für Die Akte Zodiac

Der Zodiac Killer ist zurück!

Die Akte Zodiac

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (141)
E-Book

Vorablesen-Special
Wir verlosen die komplette neue Thriller-Reihe von "Die Lichtung"-Autor Linus Geschke: Mit Deinem Leseeindruck hast Du so die Chance gleich vier wahnsinnig packende E-Books zu gewinnen!

Kurzinfo Folge 1
Wenn der Maskenmann kommt, sterben Liebespaare. Meist nachts, meist auf abgelegenen Parkplätzen. Das Ermittlerteam um Kommissarin Eva Lendt und dem Fallanalytiker Marco Brock steht vor einem Rätsel, bis sie merken, dass die Morde den Taten eines berüchtigten Killers gleichen, der Ende der sechziger Jahre in der San Francisco Bay Area gewütet hat.
Der ZODIAC gehört zu Amerikas berühmtesten Serienkillern. Hollywoodfilme wurden über ihn gedreht, unzählige Bücher geschrieben, und dennoch liegt seine Identität bis heute im Dunklen verborgen. Eva Lendt und Marco Brock ahnen, dass sie den jetzigen Killer nur fassen können, wenn sie die Taten des damaligen verstehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Buchdetails

Autor:in

© Marc Hillesheim

Linus Geschke

Linus Geschke, 1970 geboren, lebt in Köln und hat für führende deutsche Magazine und Tageszeitungen, darunter Spiegel Online und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, gearbeitet. Für seine Reisereportagen wurde er mit mehreren Journalistenpreisen ausgezeichnet. Mit seinem Thrillerdebüt gelangte Geschke aus dem Stand auf die Bestsellerliste, seine Jan-Römer-Serie wurde aufwendig verfilmt. Der psychologische Thriller „Das Loft“ stand wochenlang auf der Bestsellerliste.

Details

Verlag Edel Elements
Genre Thriller
Erscheinungstermin 07.10.16
Seitenanzahl 72
ISBN 978-3-95530-818-6
Preis 1,99 €
E-Book
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags