Die Jagd geht langweilig zuende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Habe alle 4 Bücher hintereinander weggelesen und muss sagen das ich ab der Hälfte des zweiten Buches angefangen habe,zwangsweise als 4 Bücher bis zum Ende zu lesen.Im vierten am Ende wird der Zodiac ja gefasst,wobei ich auf diese Person nicht getippt hätte.Die Jagdt hat angefangen langweilig zu werden,der Täter kam kaum vor.Dafür kamen von Anfang an zum Beispiel die Jugendlichen sehr intensiv vor,sowie die Komissarin Eva.Vom Schreibstil sehr leicht verständlich,die Cover sahen auch ansprechend aus.2 Bücher hätten auch gereicht,anstatt alles auf 4 Bände langzuziehen und auszubreiten.Dadurch wurde alles leider für mich sehr langweilig.Auf jeden Fall bin ich froh das ich zodiac durchgelesen habe und mich jetzt anderen hoffentlich spannenden Büchern witmen kann.