Fesselnder Thriller, sehr zu empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Die Kommissarin Eva Lendt ermittelt zusammen mit ihrem Kollegen Oliver Lamprecht an einem Mord, der an einem Pärchen verübt wurde. Zur Aufklärung des Falles bekommen sie Unterstützung von Marco Brock, der Fallanalytiker ist. Er reißt den Fall schnell an sich, womit er sich nicht sehr beliebt macht. Ihm fällt auf, dass der Fall Parallelen zu den Morden des Zodiackillers aufweist. Diese Morde wurden vor über 45 Jahren in Kalifornien begangen....Der Thriller hat mir megagut gefallen. Er ist total spannend und fesselnd geschrieben. Die verschiedenen Charaktere sind gut beschrieben, so dass man sich die einzelnen Personen gut vorstellen kann. Die Schreibweise des Autors hat mich sehr überzeugt, so dass ich mir auf jeden Fall auch noch andere Bücher von ihm kaufen werde.