Macht süchtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babylu86 Avatar

Von

Das bzw. die Cover der Bücher haben mir schon sehr gut gefallen und anhand der Reihe macht es natürlich Sinn die Reihe nacheinander zu lesen, was ich auch getan habe. Es fiel auch schwer aufzuhören, da es mega spannend war.Die Story um den Zodiac ist mir bekannt aus diversen Serien und ich fand 1. den Hintergrund des Wahren sehr interessant und das es ursprünglich in Amerika spielte. Hier jedoch war ein Nachahmungstäter am Werk und machte es dem Team um Eva Lendt und Marco Brock nicht weniger schwer das das amerikanische Orignial.Sehr flüssig und absolut spannend geschrieben.Nicht zu langatmig und zu sehr ins Detail gehend.Sympathische Protagonisten und eine interessante Fallanalytik.Ich hab Lust auf mehr spannende Lesestunden!