nette lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wilober Avatar

Von

Naja, überragend finde ich das Buch bzw. Bücher nicht. Die 4 Folgen/Kapitel sind einfach zu lesen und nicht schwer für das "Gemüt". Ein Serienmörder muss gefunden werden. Vor mehrere Jahrzehnten hat ein Mann in Amerika ähnliche Morde begannen und jetzt hat er einen Nachahmer gefunden.
Etwas merkwürdig ist die Aufteilung auf 4 Bücher, auch wenn diese allein gesehen nicht viele Seiten beinhalten. Vielleicht wäre es besser gewesen ein Buch daraus zu machen und wenn das Ermittlerduo weiterhin zusammenarbeiten soll, kann man ja eine neue Geschichte schreiben.

Dass Ihnen ein Profiler zur Seite gestellt wird, finde ich bei einem Serienmörder nicht uninteressant.
Das Buch bzw. Bücher würde ich an jene weiterempfehlen, welche zwar gerne einen Krimi lesen, aber nicht so auf gewaltige Bluttaten, d. h. ihre genaue Beschreibung ala Tess Gerritsen bestehen.