Sackgasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Liebespaare treffen sich gerne nachts, heimlich, auf einem Parkplatz. Nichts verwerfliches, bis der Maskenmann auftaucht. Er bringt die Paare um - wieso?
Eva Lendt und der Profiler Marco Brock stehen vor einem Rätsel, bis Marco merkt - die Taten gleichen denen eines berüchtigten Serienkillers von Amerika - ZODIAC wütet wieder...

Der 1. Teil der vierteiligen Serie hat mich von der ersten Seite an gepackt. Etwas gemütlich wird man herangeführt. Man lernt die Ermittler, die Morde kennen. Noch gemütlich aber bereits jetzt mit viel Spannung und Fesselung - der erste Band verspricht bereits vieles, viel Thriller - und grosse Suchtgefahr.

Fazit: Auftakt, 1. Teil zu einem vierteiligen Thriller. ZODIAC ist zurück - spannend, fesselnd, faszinierend. Direkt zum 2. Teil - ich bin nämlich schon leicht süchtig...