Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Das Buch (bestehend aus vier Teilen) ist wohl spannend. Das Cover bzw. die Cover gefallen mir. Die Beziehung zum Zodiac-Killer erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Den wirklichen Zodiac-Killer hat man bis heute gefangen und es erschließt sich bisher auch kaum ein Motiv für die bestialischen Taten.b
Die einzelnen Teile sind eigentlich keine abgeschlossenen Bücher. Man sollte wohl alle vier lesen. Ein einzelnes Buch wäre nur eine Geschichte ohne wirkliches Ende. Ich würde auf jedenfalls empfehlen, die kompletten 4 Bücher zu lesen. Die Spannung ist auf alle Fälle sicher. Für den Krimifreund zu empfehlen.
Der Schreibstil ist in Ordnung. Man kann die Geschichte eigentlich ganz gut und zügig lesen.