Spannender Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conny bee Avatar

Von

In diesem Teil verbinden sich alle Parallel-Geschichten, die sich in den ersten drei Teilen aufgebaut haben. Sie werden wirklich genial verwoben und trotzdem kommt die Story zuerst nicht zur Ruhe.
Viele Gefühle werden aufgedeckt und geklärt. Als Leser rätselt man weiter, verwirft seine Idee, geht wieder zurück zum Ursprung aber kommt einfach nicht drauf. Ich war wirklich überrascht über die Auflösung.

Dabei entwickeln sich die Charaktere jedoch nicht, was ich ein bisschen schade finde, denen hätte man ruhig noch ein paar Seiten mehr geben können. Vielleicht noch persönlichen Unstimmigkeiten zu klären oder auch einen Blick in die Zukunft erhaschen zu lassen. Denn Eva war am Schluss immer noch ziemlich sturr und gleichzeitig weinerlich, wobei Brock ihr auch kaum entgegen kam...schade!