Leseeindrücke zu Die andere Schwester

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 00:07

Puzzleteile

Bei diesem spannenden Mordfall führen viele Puzzleteile zur Lösung. aber die muss John Adderley...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 23:54

Jon Adderly

Leider muss ich gestehen, dieser Ermittler sagte mir nichts. Aber der zweite Teil der...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:53

spannend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man wohnt zwei Handlungssträngen bei. Man lernt Alicia und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:42

überzeugt

Das Cover des Buches ist gut gestaltet und hat sofort meine Neugier geweckt. Der Schreibstil der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:42

Band zwei

Das Cover ist phantastisch, es spricht mich sofort an und sticht auch heraus. "die andere...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 23:31

es geht spannend weiter

Im zweiten Band dieser Reihe wird John Adderley von seiner Vergangenheit eingeholt! Was hat...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:59

Teil 2 der Reihe

Das buchcover hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert für diese Kriminalromanreihe um John...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 22:44

Naja

Das Buchcover hat mir leider gar nicht gefallen und auch der Klappentext war nicht so wirklich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:29

Fortsetzung

Das Cover Cover mit dem Roten Hintergrund und der Silhouette mit dem schwarz weiß Bild von eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:13

es geht weiter

Der erste Teil der Karlstad-Reihe rund um den Ermittler John Adderley hat mir sehr gut gefallen!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:11

zweiter Teil

Peter Mohlin & Peter Nyströmsind zwei tolle Krimiautoren. Der erste Band dieser Reihe hat mir...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 22:06

Spannende Auftakt

Das Autoren-Duo Mohlin & Nyström hat mit dem ersten Band ihrer Karlstadt-Reihe. Ich kenne das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:56

John Adderley

John Adderley ermittelt in einem schwierigen Mordfall. Ist wirklich die eine Schwester fähig die...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 21:28

Alter Schwede!

Sorry für das Wortspiel. Neue Krimikost aus Schweden, routiniert, rau und für Fans des Genres...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 21:04

schwieriger Fall

Die Lösung scheint einfach zu sein. Zu einfach! Das ist ein weit aus größerer Fall, als es auf...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:55

Geheimnisvoller Anfang

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Alicia ist wohl eine Person mit dunklen Seiten, die bereits...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 20:45

2. Teil

Das Titelbild ist ähnlich wie das des erstes Teils. Gut ist es schon, wenn man den ersten Teil...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 20:18

Vielschichtig

Da ich bisher einige Bücher von Peter Nyström gelesen habe, musste ich mich mit seinem neusten...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 20:01

sofort wiedererkannt

Die Fortsetzung zu "Der andere Sohn" kann man sofort am Cover erkennen - und auch inhaltlich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 19:58

Nicht spannend

Das Buchcover empfinde ich leider als nicht ansprechend. Und leider setzt sich dieser erster...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 19:55

Zweiter Teil

Nachdem Der andere Sohn schon von mir gelesen werden durfte und ich mich auf den nächsten Teil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?