... das lange Warten hat ein Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug_liest Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Band um John Adderley mit "Der andere Sohn" begeistert gelesen hatte, freue ich mich um so mehr die Möglichkeit hier zu erhalten endlich die Fortsetzung des Schwedenautorenduos lesen zu können.

Diesmal wird die Geschäftsführerin einer erfolgreichen neuen Dating-App wird ermordet aufgefunden und wie schon der Titel vermutet, gerät die Schwester der Toten ins Visier der Ermittlungen. Schwierige Familienverhältnisse und Ermittlungen in die Vergangenheit der beiden Frauen geben Hinweise auf ein Verbrechen aus den eigenen Reihen. Und scheinbar wird das Ausmaß noch größer....
und genau das muss ich wieder verfolgen, denn bereits in Band I war ich vom Schreibstil und des Plots begeistert. Auch das Buchcover findet ich wieder geheimnisvoll gestaltet und es passt zum Vorgänger.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier die Möglichkeit bekomme mich auch von dem zweiten Fall begeistern zu lassen.