Die andere Schwester....Die Rückkehr von John Adderly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt
Die kurze LP hat zwei Erzählstränge.
Im ersten wird das etwas verkorkste und exzessive Leben von Alicia beschrieben, die zusammen mit ihrer Schwester Stella eine Dating-Firma gegründet hat.
Alicia leidet sehr darunter, dass ihr Gesicht entstellt ist und sie von allen nur Ablehnung erfährt. Nach einem erneuten Exzess landet Alicia im Krankenhaus und wird von ihrer Schwester besucht, zu der sie ein sehr gespaltenes Verhältnis hat und erfährt, dass Stelle ein "Date in the Dark" hat....
Im zweiten Erzählstrang trifft John, der unter einer neuen Identität lebt sich mit seinem alten Freund Trevor. Ist dieses Treffen zufällig? Oder eine Falle?

Meinung
Bereits beim ersten Buch (Der andere Sohn) des Autorenduos Peter Molin und Peter Nyström hat mich der ruhige und dennoch sehr spannende Erzählstil fasziniert.
Sie lassen sich viel Zeit eine Geschichte rund um die Hauptakteure zu entwickeln und wecken so die Spannung auf die Fortsetzung des neuen Romans.
Ich freue mich schon auf das Erscheinen und würde mich über einen Gewinn freuen.
5 Sterne