rel. spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Zwei Schwester, die unterschiedlicher nicht sein können. Die eine hässlich, warum? Die andere schön und elegant. Zusammen haben sie eine erfolgreiche Dating-App gegründet. Doch wie es aussieht, gefällt das nicht jedermann.

Die LP beginnt in zwei Handlungsstränge. John und sein Freund Trevor treffen sich, obwohl dies so nie geplant ist, denn beide leben in einem Zeugenschutzprogramm.

Inhaltlich habe ich noch nicht viel erfahren, wohin die ganze Geschichte führen soll. Da ich jedoch schon das erste Buch gelesen habe, hoffe ich, dass es wiederum sehr spannend wird. Der Schreibstil ist klar und gut verständlich. Die Protagonisten jeder für sich speziell. Das Cover ist passend zum ersten Buch gewählt, und für mich wenig aussagend.