Aus fremden Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Das Cover sieht sehr ansprechend aus. Ein kleines Mädchen, umgeben von Puzzleteilen. Ein Rätsel, das gelöst werden muss, alle Puzzleteile müssen zusammengesetzt werden, um das Ganze zu erfahren.
Der Schreibstil spricht mich sehr an, die kurze Leseprobe hat einen Sog entwickelt, der mich zum Weiterlesen animiert hat. Ich wäre gerne weiter in der Geschichte versunken, es sind viele Fragen aufgetaucht. Was ist mit Tonis Mutter passiert? Was ist mit ihrem Vater? Und natürlich möchte ich mehr von Susannes Mutter erfahren, über die Begegnung von ihr und Toni. Und was sind das für Visionen, die Toni im Spiegel sieht durch die fremde Carnea?
Die Protagonisten sind sehr interessant aufgebaut, soweit das nach der kurzen Leseprobe beurteilbar ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr über die Geschichte erfahren dürfte, was aus Toni wird.