Leseeindrücke zu Die andere Tochter

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:53

Was siehst du?

Die ausführliche Leseprobe hat Sogwirkung. Toni ist ein interessanter Charakter, der einen...

lavendelgarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:50

Mehr davon!

Vom Titelbild her hätte ich jetzt nicht das Buch als Erstes in die Hand genommen, aber nach der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:31

Antonia

Antonia ist einem geheimnis auf der Spur. Bildet sie sich ihre Flashbacks nur ein oder sind sie...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:24

Interessant

Durch das Cover dachte ich an einen Familienroman, aber das ist er im klassischen Sinne nicht,...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:18

Wow, super spannend!

Von der Leseprobe wurde ich regelrecht eingezogen in die Geschichte! Gern hätte ich noch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:07

Nicht so meins!

Die Leseprobe konnte mich leider nicht so ansprechen oder bereits in ihren Bann ziehen. Bin mir...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:54

Interessant

Ich hätte jetzt nicht unbedingt wegem dem Cover zum Buch gegriffen. Es ist zwar hübsch, sieht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:47

Die andere Tochter

Tolles Buch! Bei einem Unfall hat Antonia fast das Augenlicht verloren und danach eine einsame...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:32

Spannend

Beim Cover hatte ich erst eine ganz andere Geschichte im Kopf. Ich war überrascht als ich den...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:28

Mütter Töchter

Zwei Mütter. Zwei Töchter. Wie hängt das zusammen? Zufall oder Absicht? Besteht wirklcih eine...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:27

Interessant

Der Titel hätte ich nicht unbedingt mit der Kurzbeschreibung in Verbindung gebracht. Das Cover...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:13

sehr spannend!

Eine richtig spannende Leseprobe und Klappentext. Es macht Lust auf mehr ...aufs weiterlesen. Ich...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:11

Das wird spannend!

Das Buchcover gefällt mir, denn es zeigt, dass sich der Leser die einzelnen Puzzleteile der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:57

die Spenderin

Die Geschicht klingt mysteriös und sehr spannend. Fast klingt es so, als wäre die spenderin...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:55

Famieleinegeschichte

Das Cover mit den Puzzelteilen gefällt mir sehr gut und mach eine Neugierig. Es lässt auf ein...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:51

Geheimnisvoll

Spannende Thematik und guter Schreibstil, der gleich am Anfang einige Fragen und Probleme...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:39

Wie ein Puzzle....

...setzt sich die Geschichte zusammen. Schon bei der Leseprobe stellen sich mir einige Fagen...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:30

Mega spannend

Die Leseprobe hat mich direkt gepackt - mega spannend! Ich konnte sie gar nicht mehr weglegen....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:03

Puzzleteile

In welchem Zusammenhang steht die Transplatation mit der Familie von Antonia zu tun? Welche...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:42

Interessant

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt, es ist einerseits schlicht und irgendwie...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:09

Neugier geweckt

Auf den ersten Blick hat mich das Buch gar nicht so wirklich angesprochen. Als ich jedoch den...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 19:59

Puzzle

Bereits nach der Leseprobe ist die Spannung sehr groß. Man weiß nicht in welche Richtung sich die...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 18:51

Spannungsaufbau.

So eine Story habe ich bisher noch nie gelesen. Bereits das Cover mit dem Puzzleteil sieht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?