Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Das Cover eher nüchtern und löchrig, bringen die ersten Seiten doch das, was man sich von einem Buch erwartet: Verbindungen, Vertrauen und Zuneigung gegenüber dem Charakter. Das hat die Autorin mit einem leichten geschafft und auch alles, was darüber hinausgeht und zu einem guten Buch gehören sollte, habe ich wiedergefunden: Eine eingängige und leichte Sprach, in der man sich wohlfühlt, Zugang zu der Geschichte selbst und eine Handlung, die es schafft, den Leser zu fesseln.
Letzteres ist hier auf jeden Fall außerordentlich gut gegeben, denn die Geschichte, die hier erzählt wird, scheint so unglaublich zu sein, dass man sie selbst im Laufe des Buches wohl erstmal verdauen muss, um sie zu erfassen.
Spannend, mit garantierter Gänsehaut, einfach genial.