Spannender als erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jamaex Avatar

Von

Das Cover hat mir gar nicht zugesagt und ich wollte die Leseprobe erst gar nicht lesen. Ich hatte irgendwie einen historischen Roman hinter dem Cover erwartet. Umso überraschter bin ich natürlich jetzt. Das Buch ist total aktuell, spielt im Jahr 2019. Die Zeitsprünge gefallen mir sehr und in jedem kurzen (PLUSPUNKT) Kapitel wird die Spannung aufrecht erhalten und nur ein mini bisschen mehr verraten, so dass man weiter und weiter lesen will. Ich habe das Gefühl schon voll in der Geschichte drin zu sein.
Der Roman greift eine Idee auf, auf die ich NIE gekommen wäre und sowas in die Richtung ist mir auch noch nie untergekommen. Auch der Schreibstil gefällt mir sehr, es lässt sich locker und zügig lesen!
Ich möchte diese spannende (und irgendwie auch ein bisschen gruselige?) Story unbedingt weiterlesen!!! Vor allem, weil ich ja was ganz anderes erwartet habe und der Überraschungsfaktor jetzt schon groß ist!