Unwirklich.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

Für jemanden ,wie mich,der noch nichts mit Transplantationen zu tun hatte, liest sich das alles total unwirklich. Klar hat man schon mal davon gehört, aber diese geber Empfänger Sache ist schon krass und man kommt nicht umhin drüber nachzudenken wie man selber handeln/reagieren würde. Trotz allem bin ich nicht sicher ob ich das Buch jetzt gerade lesen mag, weil mich diese wirklich lange Leseprobe nicht so gefesselt hat wie manch andere. Auch wenn die Autorin leicht verstädlich und flüssig zu lesen schreibt und man einen guten Eindruck der Charaktere bekommt, die Ehe der Eltern wird sehr skuriel dargestellt,da wäre ich neugierig ob da noch Details zu verraten werden, meine ich zusammen mit dem Titel schon eine gewisse Ahnung zu haben wohin diese Buch geht, und ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt