Leseeindrücke zu Die Angehörigen

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:53

Interessant

Ich denke, viele Menschen blicken nach einem so einschneidenden Erlebnis wie den Tod einer...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:51

Beeindruckend

Wow, ich bin sehr beeindruckt von dem Thema des Buches. Es ist sehr tief bewegend mit dem...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:27

Angehörige

Das bunte Cover macht auf mich einen eher freudigen Eindruck, der gar nicht so recht zu dem...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:45

Familienleben

Das Cover fand ich sofort ansprechend. Die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich weiß...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:46

Nachdenklich

Die Geschichte des Buches wirkt sehr interessant, aber vor allem nachdenklich. Man macht sich...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:13

Langatmig

Der Titel des Buches und das Cover wirken auf mich nicht unbedingt inspirierend und dieser...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 14:58

Rätsel Ehe

Eheromane sind etwas grundlegend anderes als Liebesromane. Am Beginn dieser Leseprobe zeichnet...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 11:50

Bereichernd

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe bereits überzeugt, dass es sich...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:59

Berührend

Tolles Cover, toller Schreibstil und eine berührende Handlung - ich bin sehr neugierig geworden...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 03:44

hmmm...

Nach der Leseprobe bin ich noch unentschlossen. Das Thema an sich finde ich interessant, aber bei...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 19:42

Berührend

Die Geschichte um "Die Angehörigen" berührt von der ersten Seite an. Der Schreibstil, die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 19:36

Aufrüttelnd

Diese Geschichte hört sich sehr emotional und ungewöhnlich an. Es wird bestimmt melancholisch,...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 16:47

Trauer Aufarbeitung

Das Cover in einem sehr modernen Design. Interessante Leseprobe, sehr gut ausgearbeitet. Ein...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 15:34

Trauerarbeit

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Maida ist Gene in seiner Trauer gefangen. Mit der Zeit lässt...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 15:26

Nach dem Tod

Nachdem Genes Frau Maida gestorben ist, hat er nicht nru mit der Lücke zu kämpfen, die sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?