Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Als Genes Frau Maida überraschend stirbt quält ihn die Frage, ob Sie glücklich war mit ihrem Leben und mit ihm, denn das hat er sie niemals gefragt. Mit seiner Tochter Dary und dem befreundeten Ehepaar Gayle und Ed versucht er sich an gemeinsame glückliche Momente zu erinnern. Er beginnt zu zweifeln, wie gut er seine Frau wirklich kannte und auch wie gut er seine Tochter eigentlich kennt. Hatte seine Frau Geheimnisse vor ihm? Er gerät immer mehr in einen Strudel der Selbstzweifel. Dieser Roman hat mich berührt und nachdenklich gestimmt. Leider bleibt für mich die Handlung dennoch recht oberflächlich, ich hätte oftmals auf eine detailliertere Darstellung und Beschreibung der Handlung gehofft.