Rezensionen zu Die Angehörigen

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2021 – 14:05

Gutes Buch

Zum Inhalt: Genes Frau ist plötzlich gestorben und nun fragt Gene sich, ob Maida eigentlich...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2019 – 17:57

Qual

Ich habe mich durch dieses Buch einfach nur durch gequält. Ich weiß gar nicht, warum ich es...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 13:59

Schön!

Die Angehörigen von Katharine Dion erzählt die Geschichte von Gene, der sich nach dem Tod seiner...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 20:30

Gelebte Trauer

Wer war sein Frau wirklich? Diese Frage treibt Gene Ashe seit dem plötzlichen Tod seiner Frau...

alice pleasance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2019 – 12:30

Solides Debüt

Wie Titel und Klappentext schon verraten, geht es in Katharine Dions Debütroman um die...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2019 – 20:20

Leider etwas langatmig

Die junge Katharina Dion aus Kalifornien hat mit ihrem Roman "Die Angehörigen" ihr erstes Buch...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2019 – 11:00

Leider etwas zäh

Gene Ist Witwer. Nach fast 50 Ehejahren starb seine Frau Maida ziemlich plötzlich. Nach der...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2019 – 17:44

Erinnerungen

Inhalt und meine Meinung: Als Genes Frau Maida überraschend stirbt quält ihn die Frage, ob Sie...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 20:57

nicht so ganz toll

leider konnte mich dieses buch nicht fesseln. ich habe mir sehr viel mehr versprochen. die...

didier2134
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 23:00

Loslassen

In diesem Buch geht es um Verlust; der Verlust eines geliebten Menschen, in diesem Fall um die...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 18:26

Reflexionen eines Lebens

Meine Meinung zum Buch: Der Schreibstil ist schnörkellos, reflektierend und besteht...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 18:49

Die Angehörigen

„The dependents“, so der Originaltitel des Romans Romans der jungen amerikanischen Autorin...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 14:30

Vielversprechend aber

Viel versprechend klang der Klappentext für mich mich und auch die Leseprobe fand ich...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 09:13

Berührend

Das Werk Die Angehörigen beginnt kurz nach dem Tod von Genes Ehefrau. 40 Jahre waren sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?