sehr emotional und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Die Leseprobe hat bei mir schon viele Fragen aufgeworfen, zum Beispiel: Kennen wir unseren Partner wirklich? Ist Glück für den Partner dasselbe wie für mich? Ich glaube, dass generell viele Beziehungen zu wenig hinterfragt werden und hab mich sehr auf das Buch gefreut.
Ich wurde nicht enttäuscht, denn es ist wirklich gut geschriebenes Buch über die Geschichte von zwei Familien und deren verschiedener Umgang mit ihren Schicksalen.
Gene fragt sich ob seine verstorbene Frau Maida wirklich glücklich...Er muss feststellen,dass er seine eigene Frau trotz so vieler Ehejahre vielleicht doch nicht richtig gekannt hat... Die Geschichte ist sehr emotional und berührend und hat mich tief zum Nachdenken gebracht. 5 Sterne sind sehr verdient!