Direkt verzaubert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Schon als ich das Cover sah, wusste ich genau das ich dieses Buch lesen muss! Auch wenn es recht schlicht ist passt es perfekt und spricht mich absolut an.
Nach dem lesen des Klappentextes war mir dann klar: ich komme nicht drumrum.

Die Geschichte klingt einfach so interessant, Spannungsgeladen und voller Abenteuer das sie nur gut werden kann. Bisher habe ich mich an noch kein "Zirkus"-Buch gewagt, weil mich noch keins packen konnte, aber dieses tut es bereits jetzt. Ich würde gerne mit Hoshiko zusammen auf dem Hochseil mein Leben riskieren, mich unaufhaltsam in Ben verlieben. Gemeinsam würde ich gerne mit den beiden kämpfen. gegen das System und für die Liebe.
Die Welt aufgeteilt in Klasse. In Pures und Dregs stelle ich mir ungerecht vor, überholt und doch nicht so futuristisch wie viele meinen. Ich würde gerne herausfinden wie grausam das System tatsächlich ist und ob es Menschen gibt die sich dagegen erheben.

Ich denke dieses Buch könnte richtig gut werden und würde michd aher sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!