Leseeindrücke zu Die Arena: Grausame Spiele

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2019 – 01:09

Sehr spannend!

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut !! Das Cover sieht sehr spannend aus und erinnert einwenig an...

josi's library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 00:19

Fesselnde Leseprobe

Die Leseprobe war mir viel zu kurz, so gut hat es mir gefallen! Die Charaktere haben mich...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 23:59

Mega spannend

Wow, ich habe selten so eine fesselnde Leseprobe gelesen. Es geht um den Zirkus in der Zukunft,...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 23:16

Hoshiko & Ben

Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Hoshiko und Ben. Beim Titel müsste ich zunächst an...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 22:42

Schockierender Zirkus

Grausame Spiele hat mich sofort angesprochen, auch wenn ich sonst so nicht auf Zirkus stehe. Mit...

maren bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 22:25

Ein Sog!

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin von "Die Arena", denn ich glaube, dieses...

akanetrd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 22:17

Zirkus der Qualen

In diesem Buch geht es um die Pures und die Dregs. Zwei Gesellschaftsgruppen, die vollkommene...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 22:12

Noch unsicher

Das Cover ist klasse und auch der Klappentext ist durchaus interessant, wenn auch nicht unbedingt...

mara12345
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 22:12

Zirkus

Ich muss sagen, das mich das Buchcover zunächst eigentlich nicht sehr angesprochen hat. Es ist...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:37

Sehr spannend

Mein erster Eindruck vom Buch ist einfach nur Wow.Das Cover ist mega schön und hat mir sofort...

nanaslesetapsen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 21:33

Fesselnd!

»Die Arena« verzückt den Leser mit einer sehr ansprechenden Buchgestaltung. Das Cover macht...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 21:13

Gruselig

Mit "Die Arena: Grausame Spiele" zeichnet die Autorin für mich eine sehr gruselige und düstere...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 21:11

Wahnsinn!

Als ich den Titel das erste Mal las, dachte ich zuerst an etwas Vergleichbares wie „Tribute von...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 20:50

Sehr spannend

Für Liebesgeschichten bin ich stets zu haben. Wenn diese Liebesgeschichten auch noch irgendwelche...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 20:24

Mega spannend

Der Titel hat mich angelockt. Und der Klapptext hat meine Vermutung bestätigt. Die Story gefällt...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 18:58

interessant

Das Buch klingt sehr spannend und besonders. Jedoch glaube ich auch das es etwas grausam werden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?