einfach nur grandios hoch 10

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativelesestube Avatar

Von

Vollkommen begeistert und schon jetzt Feuer und Flamme!
Das ist die Kurzfassung der Lobeshymne, die ich jetzt hier schreiben könnte, denn vom Cover, das ja schon allein der Hingucker schlechthin ist, über der tollen Schreibstil, die atemberaubende Spannung, die Geschichte samt Charakteren, bis hin zur eigentlichen Grundidee des Buches, bin ich nach dieser Leseprobe vollauf begeistert und weiß schon jetzt, dass das ein tolles Buch werden muss.
Ich finde es grandios, wie Hayley Barker es schafft mit ihren Beschreibungen eine solche Atmosphäre zu schaffen und die Geschichte und Szenerie so realistisch, spannend und mysteriös erscheinen zu lassen. Ihr Schreibstil und diese Spannung hat mich von Beginn an in den Bann gezogen und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten weiter lesen zu können.