Einfach nur Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleennanami Avatar

Von

Das Cover hat mich etwas stutzen lassen. Ich kann icht mal sagen, ob ich es mag oder nicht. Ich denke, in einem Buchladen wäre es mir nicht aufgefallen. Auch der Klappentext hat nicht komplett überzeugt, trotzdem habe ich die Leseprobe mal mit angefordert und durchgeschaut.
Und zum Glück. Der Schreibstil ist genial, man wird sofort in die Geschichte gezogen und landet schon direkt in den Szenen. Ich möchte unbedingt mehr davon lesen. Der Vergleich, den einige hier schon gebracht haben in Bezug auf die Tribute von Panem finde auch ich gut gewählt. Spontan wäre mir als Vergleich auch noch die Juwel-Saga eingefallen, dass aber nur am Rande. Ich kann es kaum erwarten weiter abzutauchen in die Geschichte!