Es hält einen gefangen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... und spielt mit unseren Nerven.
Die Leseprobe hat mir eine Gänsehaut verpasst. Ich, die unter Höhenangst leidet, konnte mir die Situation auf dem Drahtseil sehr gut vorstellen und es hat mir Angst gemacht... Diese gute Art von Angst und dazu noch die Neugier geweckt, wie es denn weiter geht... Der Story-Ansatz klingt ziemlich interessant und das Buch ist, obwohl mich das Cover nicht 100% anspricht, nun auf meiner Wunschliste gelandet.
Das Cover ist mir vielleicht etwas zu schlicht, obwohl es dadurch sehr gut ins Setting des Geschichte passt...Wenn das Rot in Echt noch leicht schimmert, ich glaube dann würde es mir gut gefallen.
Was erwarte ich von der Geschichte? Naja, ich würde sagen, das sie mich genauso gefangen nimmt, wie die Leseprobe mir Lust auf mehr gemacht hat.