Ich bin gespannt!!

bookaholic.aurora Avatar

Alleine das Cover spricht mich bei diesem Buch bereits an, es macht einen neugierig, verrät einem meiner Meinung nach aber schon, dass es um den Zirkus geht. Was ich nicht schlimm finde.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Er ist leicht und gemütlich zu lesen. Keine schwierigen oder zu spitz ausgedrückte Formulierungen. Wie bereits gesagt, einfach gemütlich.
Alleine mit diesem kurzen Einblick in das Buch bin ich neugierig geworden. Welches Geheimnis hat die Arena? Wieso werden die Athleten nicht alt? Was passiert sobald sie nicht mehr auftreten können? Wieso ist Hoshiko so besonders? Und wie kommt Bens Zwillingbruder Francis in die Geschichte? Um nur einige meiner offenen Fragen zu nennen.
Die beiden Personen, Hoshiko und Ben, die bereits näher vorgestellt wurden, finde ich sehr sympathisch. Ben scheint im Goldkäfig gefangen zu sein und auch Hoshikos Leben ist nicht einfach. Werden sich die beiden kennenlernen und wird es eine Liebesgeschichte geben? Auch hier habe ich viele offene Fragen und bin gespannt das Buch zu lesen!