Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2009 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut. Besonders die Verbindung zur Leseprobe finde ich schön.
Auch die Leseprobe an sich klingt meiner Meinung nach sehr interessant. Ich erhoffe mir eine spannende Geschichte um die Liebe der Protagonisten, aber auch um die Situation in der Gesellschaft. Ich freue mich darauf zu erfahren, wie die Charaktere mit dieser Situation umgehen und wie sie die Hürden, die sich ihnen in den Weg stellen werden, meistern. Doch nicht nur die Protagonisten klingen interessant, sondern auch die anderen Personen und ihre Geschichten über die ich gerne mehr erfahren würde, obwohl ich mich wahrscheinlich mit den Protagonisten am besten identifizieren kann.
Ich würde mich sehr freuen, dass Buch lesen zu dürfen und die in die Geschichte einzutauchen.