Spannend und faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Wow, das Buch fängt schon sehr spannend an! Direkt in dieser gefährlichen Szene, bei dem Höhepunkt einer Show. Es liest sich echt toll und fesselt vom ersten Satz an, eine wirklich tolle Geschichte.
Die Idee von solch einer gespaltenen Gesellschaft, die Einen höherstehend als die Anderen, kennt man ja schon aus vielen Bücher. Trotzdem wird es nicht langweilig, auch hier nicht. Es ist einfach eine faszinierende, und soweit ich das sehe, gute Geschichte und ich bin wirklich gespant, wie das Buch weiter gehen mag, wie es enden wird.

Der Schreibstil und das Cover, beides gefällt mir sehr, es ist rundum, dem Eindruck der Leseprobe nach zu urteilen, ein tolles Buch, dass man gern lesen möchte.