Unheimlich, mysteriös, faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, dachte ich, es gehört zu einem Krimi. Feuer hat auf mich immer etwas einschüchterndes und trotzdem wunderschönes, so geht es mir auch jetzt.

Im Schreibstil und auch in der Storyidee an sich setzt sich dieses Konzept fort. Alles ist irgendwie düster, aber auch ziemlich fesselnd und interessant.
Beide Protagonisten kann ich bisher noch nicht so richtig einschätzen, aber gerade das Mädchen könnte zu meinem Liebling werden ;)
Die Welt des Zirkuses ist auch noch neu und etwas verwirrend, was wohl auch an dem im ersten Moment etwas speziellem Schreibstil liegt.

Insgesamt bin ich einfach super neugierig auf dieses Buch und würde gerne in dieses dunkle Zunkunftswelt eintauchen!