Verspricht ein spannendes Lesevergnügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danceprincess Avatar

Von

Das Buch klingt einfach wahnsinnig spannend. Ich liebe Dystopien total und bin immer wahnsinnig geflasht, über die verschiedensten Zukunftsversionen.

Der Klappentext, sowie auch die Leseprobe, klingen wahnsinnig spannend und interessant. Ich möchte unbedingt wissen, welche Geheimnisse in dem Buch gelüftet werden und ob die Liebesgeschichte eine Chance hat. Außerdem kommen während der Leseprobe schon viele Fragen auf, die ich unbedingt beantwortet haben möchte. Während des Lesens habe ich mich direkt in eine andere Welt versetzt gefühlt. Alles wurde so intensiv und detailliert beschrieben, dass ich fast das Gefühl hätte da gewesen zu sein. Dieses Gefühl würde ich super gerne weiterhin haben.
Auch das Cover mag ich sehr gerne. Ich bin ohnehin ein großer Zirkus Fan. Vor allem wegen der Atmosphäre. Daher gefällt mir das Cover wirklich wahnsinnig gut.