Zwei Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenns_buecherstube Avatar

Von

Also erstmal fängt das Buch schon sehr schön an, es gibt viele, sehr schöne Beschreibungen, wodurch man ein genaues Bild vor den Augen hat und einen kleinen Film im Kopf laufen lässt wärend man liest, wodurch das Buch viel lebendiger wirkt und auch die Charaktere. Dann die Sichrltwechsel finde ich super. Ich mag es unheimlich, wenn in einem Buch Schichtwechsel vorkommen und man ein Geschehnis aus mehreren Sichten zu lesen bekommt.
Gerne möchte ich das Buch weiterlesen, denn nur aufgrund der Leseprobe haben sich schon einige Fragen gestellt.
Was hat es mit den Dregs auf sich?
Warum hasst Hoshiko du Menschen von London?
Warum ist sie gestürzt und wie geht es mit ihr weiter?
Wieso haben Ben und sein Zwillingsbruder einen Bodyguard?
Ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht und bin schon total gespannt. Auch möchte ich gerne wissen, wie der Titel des Buches mit der Geschichte in Verbindung steht.