An einem Stück verschlungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmacatrina Avatar

Von

Die Geschichte ist genial!

Das Ganze wird aus der Sicht des reichen Jungen Ben, dessen Mutter die Dregs, zu denen die Artistin Hoshiko, welche die andere Protagonistin ist, gehört, unbedingt vernichten will, und Hoshiko erzählt.

Die Kapitel sind abwechslungsweise aus den beiden verschiedenen Sichten und überschneiden sich oft, sodass man Schlüsselstellen aus beiden Perspektiven miterlebt.
Ausserdem sind die Kapitel verführerisch kurz und man kann einfach nicht damit aufhören zu lesen!

Besonders zu Beginn haben wir sehr stark ausgeprägte Gefühle und Charaktere. Gegen Mitte des Buches hin hatte ich das Gefühl, dass es ein wenig nachliess, aber das ist Kritik auf höchstem Niveau.
Die Story wird mitreissend erzählt und zeigt nicht nur eine rasante Liebesgeschichte sondern auch eine grosse Kritik an der Gesellschaft auf.

Einfach grandios! Ich freue mich auf Band 2!